Freizeit,

Kabarett mit
den Menopausen

Lachen hilft! Der Kabarett-Besuch am Montag, den 15. Juli 2024 mit den Menopausen stärkt nicht nur Ihre Bauchmuskeln.

Mo, 15.07.24

19:30 Uhr

Theaterbühne
am Hauptplatz

Auf Karte anzeigen

Information

Buch & Co. - Bücherei Frohnleiten

Alexandra Kasic

0676 7667003

(Men – 0 – Pause)

Man nehme 2 Damen mit 100 Jahren Lebenserfahrung – lässt die Männer einmal eine Bühnenpause machen (Men – 0 – Pause) – vermische die Zutaten und schon hat man das ideale Anti-Geriatrikum für Frauen bei Alterserscheinungen aller Art, Wechselbädern der Gefühle, Hormonschwankungen und Gedächtnisschwund. Optimale Wirkung bei gleichzeitiger Verabreichung von Selbsterkenntnicum femina D30, Humoris belladonna D12 und Sarkasmus toxicodendron D12. Sorgt schon nach einer Anwendung für spürbare Entspannung aller Problemzonen und kann auch von jüngeren Frauen prophylaktisch angewendet werden. Rezeptfrei erhältlich. Über Chancen und mögliche erwünschte Nebenwirkungen informieren Gesinnungsgenossinnen und deren Männer!

 

Karten

Eintritt & Karteninfos

Karten gibt es bei Buch & Co und über Ö-Ticket

Eintrittspreise

VVK 15,-

AK 19,-

Standort

Standort der Veranstaltung

Theaterbühne
am Hauptplatz

Hauptplatz
8130 Frohnleiten

Anfahrt